Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/thehalfbloodprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





22 Januar 2016

Gestern Nacht habe ich geweint, da mir aufgefallen war, wie leicht es ist zu sterben. Wir leben, weil unser Herz schlägt und es ist so einfach es zum Stillstand zu bringen. Früher stand das Überleben im Vordergrund. Man hat gejagt um etwas zu essen zu haben, damit das Herz weiter schlagen kann. Mittlerweile überlebt man nur noch nebenbei. Man setzt viel mehr Wert auf das Leben und nicht das überleben. Das Überleben ist nebensächlich geworden und wird kaum noch beachtet oder wertgeschätzt.
3.1.17 15:51
 
Letzte Einträge: Hallo!, 24. November 2015, 10. Januar 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung