Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/thehalfbloodprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mut grenzt an Dummheit

Hey Leute

Mut grenzt an Dummheit. Mut ist zwar an sich nichts schlechtes, aber überlegt lieber noch einmal bevor ihr etwas tut.

Was könnte alles passieren? Pro? Contra? Was für Auswirkungen hat meine Tat ?

Ich bin auch jemand, der ständig unüberlegt handelt und bereue oft auch vieles. Aber das wichtigste ist eigentlich, dass wenn man schon unüberlegt gehandelt hat nicht die Mücke zum Elefanten macht. Gut, es ist nicht so gelaufen wie ihr es wolltet? Egal! Jetzt ist es vorbei. Versucht es positiv zu sehen, schließlich ist es immer wichtig seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Ihr habt's ausprobiert und wenn es nicht geklappt hat, dann ist das nicht schlimm denn ihr habt es wenigstens probiert. Anstatt zu jammern und es zu bereuen einfach probieren Vorteile aus seiner jetzigen Situation zu ziehen.
25.9.15 17:52
 
Letzte Einträge: Hallo!, 24. November 2015, 22 Januar 2016, 10. Januar 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung