Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/thehalfbloodprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Hallo an alle die das gerade lesen.

Normalerweise werden in Blogs eine Art Tagebucheinträge veröffentlicht. Ich jedoch bin der Meinung, dass mein Alltag viel zu "gleich" ist und es deshalb für mich wenig Sinn ergibt diesen im Internet zu veröffentlichen.

Ich möchte auf meinem Blog Aufsätze posten und euch meine Betrachtung der Dinge zeigen, die euch Leute da draußen zum nachdenken, hinterfragen und disskutieren anregen sollen. Ich werde hier viel philosophieren und meine Meinung schreiben.



Wenn ihr Themen habt, die euch interesieren und ihr wollt, dass ich über diese einen Aufatz schreiben soll könnt ihr mich gerne über thehalfbloodprincess@gmx.de  anschreiben.

 

 

Liebe Grüße The HalfBloodprincess

24.7.15 20:03
 
Letzte Einträge: 24. November 2015, 22 Januar 2016, 10. Januar 2016


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung